Aktiv in die Eigenverantwortung

Online Tage für Dein kraftvolles Fundament

4 Online-Module zwischen dem 07. und 28. Januar 2022

Danke & Infos zum Ablauf

Herzlichen Dank, dass Du Dich dafür entschieden hast aktiv in die Eigenverantwortung zu gehen und dadurch zum Aufbau einer kraftvollen Welt beiträgst.

 

Am 07., 14., 21. und 28. Januar 2022 wird auf dieser Seite jeweils um 18.00 Uhr ein Online Modul freigeschalten.

 

Du kannst die Module in Deinem Tempo anschauen und gerne auch mehrmals auf Dich wirken lassen. Sie bleiben nach der Freischaltung online.

 

Notiere Dir am besten wertvolle Erkenntnisse, Inspirationen und Ideen, die Du während und nach dem Hören der Module hast und setze Dir das Ziel, das, was sich aus Herzen stimmig anfühlt, auch umzusetzen oder in Dein Leben zu integrieren.

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne unter kontakt@ninamuigg.com.

Auch Feedbacks zu den Online Tagen und den einzelnen Modulen sowie Fragen an die Experten kannst Du mir gerne per E-Mail schreiben.

4 Online Module

Termine der Freischaltung:

07.Januar, 14. Januar, 21. Januar und 28. Januar 2022 jeweils um 18.00 Uhr.

Modul 1: Psychologische Kriegsführung erkennen & psychologische Herausforderungen dieser Zeit meistern

mit

Robin Kaiser
Dauer: ca. 1 Stunde 14 Minuten

Modul 2: Innere Freiheit durch Wahrheit

mit
Dr. Raik Garve
Dauer: ca. 1 Stunde 45 Minuten

Modul 3: Selbstständigkeit – Kreative Möglichkeiten zur Befreiung von Abhängigkeiten

mit
Jan Walter
Dauer: ca. 1 Stunde 45 Minuten

Modul 4: Themenabend „Der Weg in die Eigenverantwortung“

mit

Robin Kaiser, Dr. Raik Garve, Jan Walter und Nina Muigg
Dauer: ca. 2 Stunden 43 Minuten

Kommentare

Schreibe hier gerne Deinen Kommentar zu den Online Modulen und teile gerne auch Deine Erfahrungen und Blickwinkel zum Thema Eigenverantwortung.

4 Kommentare zu „Aktiv in die Eigenverantwortung Mitgliederbereich

  1. …. also ihr beiden,Lieben … dann möchte ich gleich noch drinbleiben in diesem gemeinsamen Raum, den Robin als Erinnerungshelfer für uns aufgestoßen hat und von da heraus meine noch „aufgeregte“ Dankbarkeit weiterverteilen, da Danke für mich immer schon ein großer Schlüssel zur Erweiterung meines Lebens und BewußtSeins war – GottseiDank bin ich damit gesegtnet worden! … Liebe Nina, ich freu mich riesig, dich hier so „plangemäß“ (herzschmunzelnd gesagt) wiederzutretten mit auch Robin, denn ich kann mich noch gut an deinen letzten Kongreß erinnern, wo da auch dieser stille Raum mit euch beiden und mir/uns allen plötzlich da war und wo ich wußte, „wir 3“ kommen hier so wieder zusammen. Daß Robin dies heute nochmals mehr nach deinem Vorschlag mit seiner Übersetzung (des Göttlichen), was gerade wichtigst ist für uns in Rückanbindung an unser ehemals schon MenschSein, ausgefül(h)lt hat.Also nochmals in gemeinsamer Dankbarkeit … Roswitha und alle/s, was ich noch geistig dazugebeten hatte (vor allem auch alle Tiere)

  2. Liebe Nina, vielen Dank für diesen bereichernden Kongress, der erneut so viele wertvolle Impulse gesetzt und so mannigfaltige Aspekte beleuchtet hat! In dieser Zeit des Übergangs empfinde ich es als besonders wohltuend, Euren Gesprächen zuzuhören, da in meinem Umfeld das Verständnis für die Schöpferkraft des Menschen, mittels derer wir unsere Realität erschaffen und als Kollektiv letztlich die ganze Welt formen, noch nicht sehr ausgeprägt ist. Selbst mit wissenschaftlichen Belegen aus der Quantenphysik untermauert, können sich viele dem nicht öffnen. Das macht es bisweilen schwer, auf dem eigenen Weg zu bleiben, weil es -auch deswegen- überwiegend ein stiller, leiser Weg ist und ich mich frage, ab wann man ihn wohl mit vielen anderen Menschen offiziell gemeinsam gehen kann. Beim Hören Eurer Gespräche weiß ich, ich bin nicht allein – und ich bleibe dran! Vielen Dank für diesen Beistand und die Inspiration! Viele Grüße aus Deutschland! Tina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wer wirkt mit?

Es gibt je 1 Online Trainings-Modul mit diesen Experten

Dr. Raik Garve

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminare vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von all diesen Erkenntnissen zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch zum Experten sowohl für die eigene Gesundheit als auch für die eigene bewusste Lebensgestaltung werden.

Robin Kaiser

Das Lebensglück wartet darauf, eingeladen und mit offenen Armen empfangen zu werden…
Und das, was dem Glück im Wege steht, sind häufig Steine, die wir unbewusst selbst dort platziert haben. Diese Steine und Probleme sind nicht etwa Hindernisse auf unserem Weg, sondern sie sind die Treppenstufen, über die wir zu einem höheren Glück emporsteigen.
 
Robin schöpft in seinem Wirken aus einem breiten Wissensfundus aus Psychologie, Philosophie und Spiritualität und verbindet diese Fachgebiete auf innovative Weise zu einem intuitiven, lebensnahen Coachingsstil, der Kopf und Herz miteinander vereint.

Jan Walter

Jan Walter (*1983) betreibt seit 2017 den alternativen Newsblog Legitim.ch. Er berichtet über sämtliche Themen, die im Mainstream verschwiegen oder aus seiner Sicht falsch dargestellt werden. Sein Ziel ist, die Menschen durch alternative Informationen zum Denken und Hinterfragen anzuregen, um der Agenda des Tiefen Staates entgegenzuwirken. Er glaubt an das Gute im Menschen und ist sich sicher, dass die Menschheit in Frieden und Freiheit leben kann. Diese tiefe Überzeugung motiviert ihn in seinem Tun.

Welche INhalte erwarten Dich?

Kreative Möglichkeiten zur Selbstständigkeit

Horizont der Möglichkeiten erweitern

Mut in die Umsetzung zu gehen

Umgang mit Versagensängsten

Intuition - Wie hörst Du sie?

Verbindungsherstellung zwischen Herz & Verstand

Psychologische Herausforderungen dieser Zeit meistern

Erweiterung Deines Weltbilds

Psychologische Kriegsführung erkennen lernen

Zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden lernen

INFO: Für alle Leuchtkraft TV Gold Abonnenten wird das Online Training „Aktiv in die Eigenverantwortung“ automatisch zwischen dem 07. und 28. Januar 2022 sichtbar. Es wird keine weitere Anmeldung dafür benötigt.

Bist Du interessiert an weiteren Beiträgen für Menschen mit einem offenen Geist & Fühlenden Herzen?

 

Entdecke den Leuchtkraft TV Gold Mitgliederbereich.

Die Veranstalterin

Nina Muigg

Seit meiner frühsten Kindheit wollte ich das erkennen, erfahren und erforschen, was wahr ist statt mir schön zurechtgerückte Geschichten anzuhören und dem blind zu glauben. Ich bemerkte intuitiv oft, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Und das, seit ich hier auf dieser Erde bin. 

 

Ich wollte tiefer gehen und die Sehnsucht nach der Wahrheit, der wahren Absicht und der wahren Geschichte hinter allem: zunächst die Sehnsucht nach der Beleuchtung der weltweit stattfindenden Manipulation und im weiteren Sinne die Sehnsucht nach dem Erforschen der ursprünglichen Natürlichkeit und dem, wie Leben wirklich gedacht ist, begleitet mich fast mein ganzes Leben lang. Gott sei Dank. 

 

Denn das ist mein Antrieb und Grund, warum ich tue, was ich tue.

Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen hinter Fassaden blicken können und blicken wollen. Meine Aufgabe sehe ich im Zusammentragen von Informationen wichtiger Themengebiete aus unterschiedlichen Lebensbereichen und im Öffnen von Räumen.