Die Magie der Schöpfung

In diesem raum siehst du die magie der schöpfung aus der sicht meines freudvollen, dankbaren, liebenden und demütigen herzens

Wer bin ich?

"Während dem Gehen des Weges entfaltet sich parallel dazu unser Potential und alles was es braucht, um unsere visionen zu manifestieren."
Mein Name ist Nina Muigg.
Das Leben ist für mich eine vielseitige Reise, auf der mir Herausforderungen begegnen, die ich zum Wachsen nutze. Hierfür bin ich bereit alles zu sehen, nicht nur das „Feine“. Zu meinen höchsten Zielen gehören der bewusste Aufbau, das Lenken und Nutzen meiner Lebenskraft, das Erforschen unterschiedlicher Bewusstseinszustände sowie ein besserer Umgang mit dem männlichen & weiblichen Prinzip. Ich will meine Manifestationskraft für eine bewusste Menschheit einsetzen, die ihren Ursprung erkannt und den Zugang zum Wesenskern mit allen Fähigkeiten wieder freigelegt hat.

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: