5 Tipps zum Aufladen Deiner Lebensenergie

Ganzheitliche Gesundheit

Mache den ersten Schritt und lade Deine Lebensenergie auf

Direkt nach der Eintragung Deiner E-Mail Adresse erhältst Du von mir 5 Tipps zum Aufladen Deiner Lebensenergie.

 

Nina von Leuchtkraft TV

Entfalte Deine Lebensenergie & optimiere Deine Lebensweise

Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen

10

Jahre Erfahrung

2.746 +

Abonnenten

Trage Dich heute ein und beginne mit der Optimierung Deiner Lebensweise.

Fühle Dich vitaler dank guter Entscheidungen.

The CHANGE® Therapeutin & Gründerin von Leuchtkraft TV

Nina Muigg

In den letzten Jahrzehnten habe ich mich autodidaktisch mit den Themen Gesundheit, Bewusstsein und Aufklärung befasst und entsprechende Ausbildungen und Trainings absolviert.

 

Dabei hat sich für mich herauskristallisiert, wie wichtig das Gleichgewicht aus einer bewussten und gesunden Lebensweise, dem richtigen Umgang mit Gefühlen, der Arbeit am Bewusstsein und das Entwickeln von Disziplin für ein erfolgreiches Meistern von alltäglichen Aufgaben sind.

 

Heute begleite ich vor allem Frauen, Kinder und Tiere am Weg in ihre Leuchtkraft und der Optimierung ihrer Lebensenergie und einer ganzheitlichen Lebensweise.

Uli

Rezension

Weil du so natürlich und authentisch bist und das kommt ehrlich auch so rüber. Du sprichst mit deinem Herzen und machst das was du bist. Danke dir.
Ich kann Nina von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine kluge junge Dame, die den Satz ” Nur mit dem Herzen sieht man richtig” im wahrsten Sinne des Wortes lebt und diesen Spirit auch weitergibt.

Reinhard

Rezension