Über mich

Ich bin Nina Muigg und weiß, was es bedeutet die eigene Leuchtkraft zu unterdrücken. Um durch die Schulzeit zu kommen, wählte die Strategie mich anzupassen und möglichst unsichtbar zu machen. Doch so richtig funktioniert hat das nie.

 

Im Hintergrund fühlte ich doch noch irgendwo, was ich wirklich bin, was mir wirklich wichtig ist und dass ich eine Aufgabe habe. Ich fühlte auch immer, dass mein Weg nicht „normal“ sein würde und dass ich früher oder später meinen eigenen Weg gestalte. Auch, wenn ich damals noch nicht wusste, wie.

 

Das Veranstalten meines ersten Online Kongresses zum Thema Leuchtkraft war der wichtigste Schritt zu meiner Rück-Besinnung und dem authentischen Gestalten meines Weges. Seither veranstalte ich regelmäßig Online Kongresse und andere Projekte, die die Menschen insgesamt auf dem Weg in ihre Leuchtkraft, Sichtbarkeit und Natürlichkeit begleiten können.

Meine Vision

Meine Vision ist es die Menschen in ihrer vollen Leuchtkraft zu sehen. Frauen haben ihre Weiblichkeit angenommen und verkörpern diese auf eine natürliche und gesunde Weise. Männer haben ihre Männlichkeit angenommen und verkörpern diese auf eine natürliche und gesunde Weise. Kinder dürfen wirklich Kind sein und werden am Weg ihrer Potentialentfaltung begleitet. Die Menschen sind im Frieden mit den weiblichen, männlichen und kindlichen Kräften in sich selbst und somit auch im Außen. Das Leben wird passend zum individuellen wahren Wesen gestaltet. Das Fühlen ist zu einer ganz natürlichen Fähigkeit geworden. Es ist ganz klar, dass alles, was in uns gefühlt werden möchte, gefühlt wird. Schattenarbeit gehört zum Alltag wie Zähneputzen. Die Menschen kennen ihre Grenzen und setzen sie ganz klar selbst. Sie stehen für sich ein. Durch die Übernahme der Verantwortung für das eigene Leben entsteht ein gesundes Miteinander, wo wir uns wieder wertschätzen, lieben und in der jeweiligen individuellen Vision unterstützen. So etwas wie blinden Gehorsam gibt es für die Menschen, die ihr Leben selbst gestalten wollen, nicht mehr. Jeder Mensch hat die Freiheit sich selbst für etwas aus innerer Kraft und Liebe heraus zu entscheiden und nach der Herzenswahrheit zu leben. Die Menschen drängen anderen nichts auf und respektieren deren Entscheidungen. Jeder erkennt, dass er Schüler und Lehrer ist und ist bereit genau das zu lernen, was er für seinen Lebensweg braucht. Es ist ganz natürlich, dass jeder Mensch das, was er selbst gelernt hat an interessierte und offene Menschen weitergibt.

Impressum & Datenschutz

Kontakt

E-Mail: kontakt@ninamuigg.com

© Copyright 2022 Nina Muigg

© Designed by Nina Muigg