Die Zeit der Veränderung ist jetzt

Online Tage mit Steffen Padberg

Freischaltung am 11., 18. und 25. März 2022

Audio- und VIdeo-Download inklusive

Worum geht es?

Im Zustand reinem GewahrSeins ist es jedem Menschen möglich sich von der Einengung befremdlicher Weltbilder zu befreien und das durch das eigene und morphogenetische Feld zu strömen, was seiner wahren Natur entspricht.


Dem stehen oft Ängste, Zweifel, Unsicherheiten oder andere Gefühle entgegen. Scheinbar haben sich die meisten auf Erden lebenden Menschen eine Art inneres „Gefängnis“ gebaut, durch welches sie nur bestimmte Programme abrufen und immer ähnliche sich wiederholende Erfahrungen machen können.


Was, wenn wir uns nun jedoch in einer Zeit befinden, wo wir das, was uns scheinbar noch im Wege steht integrieren könnten?


Was, wenn wir unser Herz und den Geist so weit öffnen könnten, sodass wir mit ganz anderen Frequenzen, Menschen, Möglichkeiten, Potentialen und Dingen in Kontakt kommen würden?


Mit solchen, die unserer Wesensnatur näherkommen als all das, was wir bisher erfahren haben.


Diese Online Tage mit Steffen Padberg könnten möglicherweise ein Bestandteil auf Deinem Weg sein und werden, der Dich Deinem wahren Kern ein Stück weit näherbringt, indem Du noch besser verstehen lernst, wie Du Deinen Gefühlen und Herausforderungen begegnen könntest.

Wer wirkt mit?

Steffen Padberg

Steffen ist Kongress- und Seminarveranstalter, Angstcoach und Wahrheitssuchender. 2021 fand der Wahrheitskongress 2.0 statt. Das Motto des Kongresses lautete: „Spaltung war gestern – Wahrheit verbindet.“ Zu Steffen’s Vision gehört es die große Täuschung zu beenden, die Spaltung zu überwinden und  Verbundenheit durch Wahrheit herzustellen.

Nina Muigg – Veranstalterin/Organisatorin

Seit meiner frühsten Kindheit wollte ich das erkennen, erfahren und erforschen, was wahr ist statt mir schön zurechtgerückte Geschichten anzuhören und dem blind zu glauben. Ich bemerkte intuitiv oft, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Und das, seit ich hier auf dieser Erde bin. 

Ich wollte tiefer gehen und die Sehnsucht nach der Wahrheit, der wahren Absicht und der wahren Geschichte hinter allem: zunächst die Sehnsucht nach der Beleuchtung der weltweit stattfindenden Manipulation und im weiteren Sinne die Sehnsucht nach dem Erforschen der ursprünglichen Natürlichkeit und dem, wie Leben wirklich gedacht ist, begleitet mich fast mein ganzes Leben lang. Gott sei Dank. 

Denn das ist mein Antrieb und Grund, warum ich tue, was ich tue.

Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen hinter Fassaden blicken können und blicken wollen. Meine Aufgabe sehe ich im Zusammentragen von Informationen wichtiger Themengebiete aus unterschiedlichen Lebensbereichen und im Öffnen von Räumen.

Hier geht's zur Anmeldung

3 Online module

Termine der Freischaltung:

11. März, 18. März und 25. März 2022 jeweils um 18.00 Uhr.

Die Module bleiben danach online und können heruntergeladen werden.

Welche Themen erwarten Dich?

Modul 1: 11. März 2022 ab 18.00 Uhr

Umgang mit Herausforderungen dieser Zeit

Tipps und Übungen zum Umgang mit Deinen Ängsten & innere Vorbereitung auf Veränderungen

Modul 2: 18. März 2022 ab 18.00 Uhr

Neue Sichtweisen in Bezug auf die Bildung & Erziehung der Kinder

Inspirationen für die Integration alter Überzeugungen und Übungen zum Entdecken neuer Lösungen

Modul 3: 25. März 2022 ab 18.00 Uhr

Lebensgestaltung in Eigenverantwortung

Praktische Tipps zur Unterstützung bewusster Entscheidungen in Bezug auf die Lebensgestaltung

Hier geht's zur Anmeldung

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich an den Online Tagen teilnehmen?

Du findest direkt oberhalb Anmelde-Buttons, wo Du zum Bestellformular weitergeleitet wirst. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du direkt Deine Zugangsdaten für die Online Tage per E-Mail zugeschickt. Die einzelnen Module werden am 11., 18. und 25. März 2022 jeweils um 18.00 Uhr freigeschalten.

Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten erhältst Du direkt nach Deiner Anmeldung in einer E-Mail von Digistore24 (meinem Zahlungsanbieter) mit dem Titel "Bestellung erfolgreich / Zugang". Schreibe Dir diese Daten am besten wo auf, wo Du sie leicht finden kannst, um Dir das erneute Einloggen in den Mitgliederbereich zu erleichtern.

Für wen eignen sich die Online Tage?

Für alle Menschen mit einem offenen Bewusstsein und der Bereitschaft mehr Eigenverantwortung zu übernehmen.

Bleiben die Module nach der Freischaltung online?

Die 3 Module können nach der Freischaltung jederzeit angeschaut und als Video- und Audio-Datei auch heruntergeladen werden. So kannst Du Dir alles mehrmals und in Deinem Rhythmus anschauen.

Über welchen Link kann ich mich anmelden?

Verwende bitte diese Login-Url oder klick auf den untenstehenden Button. https://ninamuigg.com/goldmitgliederbereich

Sind die Online Tage einzeln und durch ein Leuchtkraft TV Gold Abo erwerblich?

Ja, die Online Tage sind sowohl durch einen Einzelkauf als auch durch ein Leuchtkraft TV Gold Abo sichtbar.

HINWEIS zum Leuchtkraft TV Gold ABO:

Als Mitglied bist Du automatisch bei all meinen aktuellen und vergangenen Online Kongressen oder Online Tagen mit dabei und siehst alle 
aktuellen Leuchtkraft TV Gold Gespräche, Video-Reihen, Interview-Reihen, Artikel, persönliche Empfehlungen oder Videos zu meinen persönlichen Herzens-Standpunkten.
Es gibt auch einen KennenlernRaum für Menschen, Visionen & Projekte. Die Themengebiete wachsen mit der Zeit. Es lohnt sich also dabei zu sein.