Geistige Verwirrung und Verirrung: Taktik zur Zerstörung der Menschlichkeit

Heutzutage machen sich die Menschen leider mehr Gedanken darüber, ob sie “Mitarbeiter” oder “Mitarbeiterin” sagen um niemanden auszugrenzen oder ob sie tolerant, weltoffen und sozial genug sind und loyal gegenüber Menschen mit den etwa 60 verschiedenen Geschlechtern sind, die es neuerdings gibt als darüber, dass im deutschsprachigen Raum immer mehr Vergewaltigungen von sogenannten Migranten stattfinden, die vielmehr gezielt hier eingeschleust wurden, um die Kultur zu zerstören und Unruhe zu stiften.

 

Es machen sich viel mehr Menschen Gedanken darüber, ob Frauen von Männern und dem so bösen Patriarchat heutzutage diskriminiert werden als darüber, wen man alles hier ins Land lässt oder wie man gemeinsam als gesunde Familie wahre Werte leben kann.

 

Es wird zugelassen, dass Programme zur Förderung der Frühsexualisierung von Kleinkindern gestärkt werden. Doch bei Millionen von Kindern, die weltweit jährlich verschwinden und vermisst gemeldet werden macht sich so gut wie keiner Gedanken. Woran das zum Beispiel liegen könnte und was mit diesen Kindern häufig passiert. Kinder und Jugendliche sind in vielerlei Hinsicht üblen Manipulationen ausgesetzt. Viele Eltern wissen nichts davon oder sind sich über mögliche Konsequenzen für die Zukunft der Kinder nicht bewusst.

 

Viele Frauen machen sich Gedanken darüber, welche Mode gerade im Trend liegt, welche Farbe sie heute auf ihre Nägel machen oder wo sie ihr Mann als nächstes zum Essen einladen kann statt zum Beispiel darüber, wie sie die Qualität ihres Essens erhöhen und gesunde Mahlzeiten zubereiten können. Viele Frauen können heutzutage nicht einmal mehr selbst kochen.

 

Viele Männer machen sich Gedanken darüber, welches Fußballspiel als nächstes läuft und wie sie am besten wetten können statt zum Beispiel darüber, was in den Städten passiert, wo vielleicht schon jeder Vierte ein nicht integrierbarer Ausländer ist.

 

Gibt es möglicherweise gezielte Hintergrundmächte, welche die Art des Denkens in eine bestimmte für sie passende Richtung lenkt und das Denken in andere Richtungen gezielt verhindern möchte? All das sei nur eine Verschwörungstheorie?

 

Aus welchem Grund werden dann ganz beiläufig traditionelle Werte zerstört, die Kinder durch den Genderismus in ihrer natürlichen Entwicklung gestört und geistig verwirrt, Frauen und Männer in ihrer natürlichen Geschlechterrolle so manipuliert und geschwächt, sodass fast keine moderne Frau mehr Kinder bekommen möchte sondern sich lieber auf die Karriere fokussiert und Männer die Frauen im Land nicht mehr beschützen können, weil sie zu schlapp, träge und feige geworden sind? Aber Frauen können doch heutzutage alles alleine, denn sie sind gleich stark und unabhängig wie ein Mann. Wirklich? Warum sind dann diese Frauen nicht zu gleichen Teilen im Militär, bei der Polizei, bei der Straßenarbeit und am Bau?

 

Vielen fallen diese ungesunden Entwicklungen nicht einmal auf. Vielleicht ist das deswegen so, weil sie nicht mehr selbst denken sondern sich in vorgefertigten Schablonen bewegen und nichts mehr hinterfragen?

 

Aber so schlimm ist es ja nicht? Hast Du spätestens seit Corona nicht bemerkt, dass wir von vorne bis hinten belogen werden, dass die Berichterstattung über Themen wie das Klima, LGBTQ, Feminismus, toxische Männlichkeit ebenfalls gezielt vorbereitet wird und Dich in eine vorgefertigte Denkweise führen will?

 

Wer zu vergiftet, faul und ignorant geworden ist, spielt alles, was stattfindet herunter, verharmlost es, schaut ganz weg oder lacht darüber.

 

Wer sich selbst schon länger stärkt und z.B. auf eine gesunde Ernährung achtet, gefiltertes Wasser trinkt, in die Natur geht, sich kritisch mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt, das im Großen verbreitete gängige Weltbild hinterfrägt, sieht, was vor sich geht und bezieht Stellung dazu. Jemand mit einem gesunden Geist und Körper setzt sich dafür ein, dass wahre Werte bewahrt werden, der Zusammenhalt zwischen Männer, Frauen und Kindern besteht, unsere Kultur und Natur beschützt wird und zu diesem Land passende Menschen, welche bereit sind sich zu integrieren, in Harmonie hier leben können

📖 Die Verborgene Weltgeschichte – Online-Video-Seminar

 

Wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

 

Das lernst Du im Online-Video-Seminar über die verborgene Weltgeschichte:

 

✅ Was konkret die sog. Lügen-MATRIX ist, von der so viele sprechen und wie genau die Menschheit bisher mit der bewährten PRL-Formel heimlich von den wahren Machthabern gesteuert wurde

 

✅ Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können

 

✅ Was bisher das größte Kontrollwerkzeug der Mächtigen war und wie Du dir nun endlich durch Kenntnis davon, diese Macht auch in dein eigenes Leben zurückholen kannst

 

✅ Mit welchen 2 einfachen Methoden Du die geschichtliche Wahrheit im heutigen Informationschaos dennoch herausfinden kannst

 

✅ Warum es mindestens 4 Ebenen der Verborgenen Weltgeschichte gibt, deren Kenntnis dir als Ordnungssystem sofort mehr Durchblick in der heutigen Global- und Landespolitik geben werden

 

>>> Jetzt anmelden <<<

Nina Muigg

Nina Muigg

Ich begleite vor allem Frauen, Kinder und Tiere am Weg in ihre Leuchtkraft und bei der Optimierung ihrer Lebensenergie und Lebensweise.

Coaching buchen

Über mich

In den letzten Jahrzehnten habe ich mich autodidaktisch mit den Themen Gesundheit, Bewusstsein und Aufklärung befasst und entsprechende Ausbildungen und Trainings absolviert.

 

Dabei hat sich für mich herauskristallisiert, wie wichtig das Gleichgewicht aus einer bewussten und gesunden Lebensweise, dem richtigen Umgang mit Gefühlen, der Arbeit am Bewusstsein und das Entwickeln von Disziplin  für ein erfolgreiches Meistern von alltäglichen Aufgaben sind.

 

Heute begleite ich vor allem Frauen, Kinder und Tiere am Weg in ihre Leuchtkraft und der Optimierung ihrer Lebensenergie und einer ganzheitlichen Lebensweise.

Letzte Beiträge

Coaching mit Nina

Bist Du bereit für die Optimierung Deiner Lebensenergie und Lebensweise? In meinen Coachings begleite ich Dich dabei.

Leuchtkraft TV Empfehlungen

Gesunder Schlaf

Erhalte 5% Rabatt mit meinem Gutschein-Code 546